Categories
Misc

Herzlich Willkommen!

Liebe Leserin, lieber Leser,

herzlich Willkommen auf meinem Blog. Neben ReneBuest.com und AnalystPOV.com, die sich beide zu 100 Prozent mit meinem beruflichen Alltag – der Informationstechnologie (IT) – beschäftigen, habe ich mich entschlossen, ebenfalls einen privaten, nicht “nerdigen” Blog zu starten.

Hier werde ich bevorzugt zu Themen aus dem täglichen Leben schreiben und dabei ebenfalls meiner beruflichen Passion als Analyst – dem Bewerten und Meinung schreiben – nachkommen. Sicherlich werde ich beim Schreiben auf das eine oder andere IT-Thema nicht verzichten können. Dieses soll sich allerdings in Grenzen halten. Die Beiträge werde ich je nach Lust und Laune sowohl in deutscher als auch englischer Sprache schreiben.

Viel Spaß beim Lesen wünscht

René Büst

Leave a Reply

Your email address will not be published.